chevron_left
chevron_right
Car-News

Erfolgreiche Ausgabe der «Auto Zürich 2022»

Der Besucherandrang an der 35. Ausgabe der «Auto Zürich» im November 2022 war gross.
Bild: Auto Zürich

Die Messe «Auto Zürich 2022» war ein Erfolg. Vom 10. bis 13. November 2022 zog die Auto-Messe mehr als 60'000 Besucherinnen und Besucher an.

Über 60'000 verkaufte Tickets haben der «Auto Zürich 2022» den grössten Andrang seit Jahren beschert. Gemäss Angaben der Organisatoren sei die Stimmung sowohl auf Seiten der Besucherinnen und besucher wie auch bei den Ausstellern sehr gut gewesen.

Damit stemme sich die «Auto Zürich» höchst erfolgreich gegen einen (vermeintlichen) Trend, demzufolge das Format der Automobil-Ausstellung generell auf dem Rückzug gesehen wurde, so die Veranstalter. Die «Auto Zürich» soll auch im kommenden Jahr wieder in den Räumlichkeiten der Messe Zürich in Zürich-Oerlikon stattfinden - und zwar vom 2. bis 5. November 2023.

www.auto-zuerich.ch