chevron_left
chevron_right
Auto-Szene

Personalwechsel bei Nissan Schweiz

Personalwechsel bei Nissan Schweiz
Michael Hungenberg.
Bild: Nissan

Wechsel im Management von Nissan Schweiz: Mit 1. Juli 2020 übernimmt Michael Hungenberg den Bereich Aftersales in der Schweiz. Er folgt auf Susanne Ziegler, die zur neuen Direktorin Aftersales der Nissan Center Europe GmbH in Brühl berufen wurde.

Michael Hungenberg blickt auf 30-jährige Erfahrung im Automobilgeschäft zurück und war sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene tätig. Seine Karriere begann der diplomierte Betriebswirt bei Fiat Auto im Aftersales. Nach sechs Jahren wechselte er in die Nissan-Organisation. Hungenberg verfügt laut Nissan über ein grosses Fachwissen in den verschiedensten Bereichen mit Fokus auf Aftersales. Hungenberg hatte bei Nissan die Position des Regional Director Infiniti Center Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) inne.

https://de.nissan.ch/